Tauberbischofsheim

Lastwagen kommt in Tauberbischofsheim von der Straße ab und kippt um

Ein umgestürzter Lastwagen hat am Montagvormittag in der Kasernenstraße in Tauberbischofsheim für Verkehrsbehinderungen gesorgt. Gegen 11 Uhr kam der Fahrer eines Baustellenfahrzeugs mit seinem Gefährt laut Polizeibericht wohl zu weit nach rechts von der Straße ab und geriet in die Böschung, woraufhin der Lastwagen umkippte. Der 62-jährige Fahrer wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Zur Bergung wurde die Straße zeitweise gesperrt.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Tauberbischofsheim
  • Fahrzeuge und Verkehrsmittel
  • Verkehrsbehinderungen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!