IGERSHEIM

Lastwagen prallt gegen Buche

Aufgrund eines Lkw-Unfalls musste die Bundesstraße zwischen Igersheim-Harthausen und Bernsfelden am Donnerstagvormittag voll gesperrt werden. Ein 52-Jähriger war gegen 6.30 Uhr mit einem Lkw mit Anhänger in Richtung Bernsfelden unterwegs.
Aufgrund eines Lkw-Unfalls musste die Bundesstraße zwischen Igersheim-Harthausen und Bernsfelden am Donnerstagvormittag voll gesperrt werden. Ein 52-Jähriger war gegen 6.30 Uhr mit einem Lkw mit Anhänger in Richtung Bernsfelden unterwegs. Im Auslauf einer leichten Rechtskurve geriet das Gespann auf den unbefestigten Schotterstreifen rechts der Fahrbahn. Im weiteren Verlauf kam der Zug komplett von der Fahrbahn ab, fuhr schräg eine etwa drei Meter tiefe Böschung hangabwärts und prallte mit der rechten Seite des Führerhauses gegen eine Buche, so die Polizei.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen