Grünsfeld

Leicht verletzt nach Motorradsturz

Leicht verletzt wurde ein junger Mann am Mittwochnachmittag bei einem Unfall bei Grünsfeld.
Blurry emergency car in german city.
Symbolbild: Krankenwagen Foto: Keikona (iStockphoto)
Leicht verletzt wurde ein junger Mann am Mittwochnachmittag bei einem Unfall bei Grünsfeld. Der 16-Jährige war laut Polizeibericht kurz vor 16.30 Uhr mit seinem Krad von Wittighausen Richtung Zimmern unterwegs. Vermutlich aus Unachtsamkeit geriet das Zweirad in einer Linkskurve auf das Bankett und wurde in eine Wiese geschleudert. Es entstand ein Schaden von circa 1500 Euro.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen