Bad Mergentheim

Mann in psychischem Ausnahmezustand

Am Donnerstag wurde ein in einem Bad Mergentheimer Wohnheim am Boden liegender 28-jähriger Mann in die Notaufnahme gebracht. Dort wurde er aggressiv.
german police cars stands on airport
Symbolbild: Polizei Foto: huettenhoelscher (iStock Editorial)
Am Donnerstag wurde ein in einem Bad Mergentheimer Wohnheim am Boden liegender 28-jähriger Mann in die Notaufnahme gebracht. Das teilte die Polizei mit. Im Krankenhaus verhielt sich der Mann zunächst ruhig. Während ihm Blut abgenommen werden sollte, wurde er aggressiv. Er beleidigte die Anwesenden und versuchte sie zu schlagen. Die Polizei legte dem 28-Jährigen unter großer Kraftanstrengung Handschließen an. Danach konnte er medizinisch behandelt und beruhigt werden.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen