Lauda

Markus Krebs: „Pass auf....kennste den?!“

Ein einfacher Stehtisch, ein Barhocker, eine Flasche Bier – für einen Abend mit Markus Krebs braucht es nicht mehr. Sein Humor-Prinzip ist irgendwas zwischen Kneipen-Kumpel und Witze-Papst, heißt es in einer Pressemitteilung. Markus Krebs ist bekannt für seine gnadenlos-kompromisslosen Pointen-Abfolgen.
Markus Krebs Foto: Matthias Kimpel
Ein einfacher Stehtisch, ein Barhocker, eine Flasche Bier – für einen Abend mit Markus Krebs braucht es nicht mehr. Sein Humor-Prinzip ist irgendwas zwischen Kneipen-Kumpel und Witze-Papst, heißt es in einer Pressemitteilung. Markus Krebs ist bekannt für seine gnadenlos-kompromisslosen Pointen-Abfolgen. Es gibt keine Botschaft, dafür aber eine Show mit Pointen der komödiantischen Spitzenklasse. Am Freitag, 8. November, gastiert Markus Krebs in der Stadthalle Lauda, am Sonntag, 10. November in der Posthalle in Würzburg. Beginn ist jeweils um 20 Uhr, Einlass um 19 Uhr.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen