CREGLINGEN

Maschinenhalle zerstört

Bei einem Brand in Creglingen-Wolfsbuch ist am Montagnachmittag eine Maschinenhalle in Flammen aufgegangen.
Bei einem Brand in Creglingen-Wolfsbuch ist am Montagnachmittag eine Maschinenhalle in Flammen aufgegangen. Um 15.10 Uhr war das Feuer während im Gebäude stattfindender Reparaturarbeiten an einem Pkw ausgebrochen. Daraufhin hatten sich die Flammen schnell auf die gesamte Halle ausgebreitet. Das Gebäude und das gesamte Inventar, darunter mehrere Fahrzeuge und Maschinen, brannten komplett aus. Es entstand Schaden in Höhe von circa 150 000 Euro. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Neben der Polizei waren bei dem Einsatz die Feuerwehren aus Creglingen und Rothenburg ob der Tauber vor Ort. Die Ermittlungen ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen