OBERSCHÜPF

Mehrfach Radmuttern gelöst

In Oberschüpf hat ein Unbekannter an mehreren Fahrzeugen Radmuttern gelöst. In drei Fällen bemerkten es die Fahrer rechtzeitig, ein Pkw wurde gefahren und beschädigt.
Symbolbild Polizei Foto: Björn Kohlhepp
In Boxberg-Oberschüpf wurden laut Polizeibericht in der Vergangenheit mehrfach  Radmuttern an Autos gelöst. Allein in der Zeit von Freitag,  26. April 2019 bis Samstag, 4. Mai 2019 wurden in Höhe der Wohnhäuser  Kappel 1 und Kappel 3  in mehreren Fällen an drei verschiedenen  Fahrzeugen an jeweils einem Rad alle fünf Radmuttern gelöst. Die  Fahrzeuge waren jeweils auf der Straße direkt vor den Gebäuden beziehungsweise in der Einfahrt der Gebäude zum  Parken abgestellt. In drei Fällen wurden die gelockerten Radmuttern  rechtzeitig bemerkt. Es entstand kein Sachschaden. ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen