LAUDA-KÖNIGSHOFEN

Mit 2,2 Promille am Steuer

Infolge von Alkoholkonsum ist eine 19-Jährige Sonntagfrüh mit ihrem Pkw von der Fahrbahn abgekommen. Die junge Frau war gegen 5 Uhr auf der Bundesstraße 292 bei Königshofen unterwegs, als ihr Fahrzeug ins Schleudern geriet. Dabei kam es von der Fahrbahn ab und blieb schließlich beschädigt liegen.
Infolge von Alkoholkonsum ist eine 19-Jährige Sonntagfrüh mit ihrem Pkw von der Fahrbahn abgekommen. Die junge Frau war gegen 5 Uhr auf der Bundesstraße 292 bei Königshofen unterwegs, als ihr Fahrzeug ins Schleudern geriet. Dabei kam es von der Fahrbahn ab und blieb schließlich beschädigt liegen. Ein vorläufiger Alkoholtest ergab einen Wert von circa 2,2 Promille. Die 19-Jährige musste später noch eine Blutprobe im Krankenhaus abgeben. Den Führerschein beschlagnahmten die Beamten vor Ort. Der entstandene Schaden ist noch nicht bekannt. Auf die junge Frau kommt nun eine Anzeige zu.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen