CREGLINGEN

Mit Alkohol am Steuer

Da der 58-jährige Fahrer eines Nissan den Sicherheitsgurt nicht angelegt hatte, wurde das Fahrzeug von einer Streife des Polizeireviers Bad Mergentheim angehalten und kontrolliert, so die Polizei. Bei der Überprüfung des Fahrers wurde Alkoholgeruch in seiner Atemluft festgestellt.
Da der 58-jährige Fahrer eines Nissan den Sicherheitsgurt nicht angelegt hatte, wurde das Fahrzeug von einer Streife des Polizeireviers Bad Mergentheim angehalten und kontrolliert, so die Polizei. Bei der Überprüfung des Fahrers wurde Alkoholgeruch in seiner Atemluft festgestellt. Da ein Atemalkoholtest einen Wert von 0,9 Promille ergab, musste er die Beamten zu einer Blutentnahme begleiten. Der 58-Jährige muss mit einer Anzeige und einem Fahrverbot rechnen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen