KÖNIGHEIM

Mit Promille am Steuer gesessen

Unverantwortlich war laut Polizeibericht das Verhalten eines 18-jährigen jungen Mannes. Er hatte aber Glück im Unglück.
Polizei
Symbolfoto Foto: dpa
Unverantwortlich war laut Polizeibericht das Verhalten eines 18-jährigen jungen Mannes am frühen Freitagmorgen bei Königheim. Der 18-Jährige Mann war mit seinem BMW aus Richtung Gissigheim unterwegs und wollte dann auf die B 27 in Richtung Tauberbischofsheim abbiegen, so der Bericht Beamten. Dabei beachtete er offensichtlich nicht die Vorfahrt eines aus Richtung Weikersheim heranfahrenden LKWs, sodass dessen Fahrer abbremsen musste um einen Zusammenstoß zu verhindern, heißt es im Pressebericht der Polizei. Der junge BMW-Fahrer setzte seine Fahrt daraufhin jedoch unbeirrt fort, heißt es weiter. Bei der ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen