WERTHEIM

Monitore gestohlen

Auf die Ladung eines Sattelzuges hatten es Unbekannte in der Nacht auf Dienstag in Wertheim-Bettingen abgesehen. In den Blättleinsäcker hatte ein 40-Jähriger seinen Sattelzug gegen 21 Uhr abgestellt und sich schlafen gelegt. Nach dem Aufstehen, gegen 7 Uhr, bemerkte er, dass die Plane des Sattelaufliegers an mehreren Stellen aufgeschnitten worden war, heißt es im Bericht der Polizei. Von der Ladefläche hatten unbekannte Diebe mindestens 32 PC-Monitore des Herstellers Samsung im Wert von rund 2500 Euro gestohlen. Hinweise auf die Täter hat die Polizei Wertheim bislang noch nicht.

Zeugenhinweise erbittet die Polizei in Wertheim unter Tel. (0 93 42) 9 18 90.

Schlagworte

  • Wertheim
  • Andreas Knappe
  • Samsung Group
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!