CREGLINGEN

Motorradfahrer und Sozia schwer verletzt

Mit schweren Verletzungen kamen nach Angaben der Polizei am Dienstag ein Motorradfahrer und seine Mitfahrerin in ein Krankenhaus. Der 54-Jährige und seine 52-jährigen Ehefrau waren gegen 15.20 Uhr mit einem Motorrad von Tauberzell in Richtung Archshofen unterwegs.
Mit schweren Verletzungen kamen nach Angaben der Polizei am Dienstag ein Motorradfahrer und seine Mitfahrerin in ein Krankenhaus. Der 54-Jährige und seine 52-jährigen Ehefrau waren gegen 15.20 Uhr mit einem Motorrad von Tauberzell in Richtung Archshofen unterwegs. Als ihnen ein Sattelzug entgegenkam, bremsten der 54-Jährige und zwei vor ihm fahrende Motorradfahrer. Dabei verlor der 54-Jährige laut Polizeibericht die Kontrolle über seine Maschine, kam auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern und stürzte.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen