Lauda-Königshofen

Musik zum Anfassen

Zwei Stunden Informationen um alles, mit dem man Musik machen kann, gab es am vergangenen Freitagnachmittag beim Tag der offenen Tür der Schule für Musik und Tanz im Mittleren Taubertal in Lauda.
Beim Tag der offenen Tür der Schule für Musik und Tanz konnten Kinder Instrumente ausprobieren. Foto: Reinhard Haas
Zwei Stunden Informationen um alles, mit dem man Musik machen kann, gab es am vergangenen Freitagnachmittag beim Tag der offenen Tür der Schule für Musik und Tanz im Mittleren Taubertal in Lauda.Auf vier Etagen wurden Instrumente vorgestellt, die angefasst und ausprobiert werden sollten, heißt es in einer Pressemitteilung. Das Angebot reichte dabei von den Blech- und Holzblasinstrumenten über die verschiedenen Flötenarten und Streichinstrumente bis hin zu den Gitarren, Klavieren, Keyboard und Schlagzeug.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen