TAUBERBISCHOFSHEIM

Nahtloser Übergang im Rektorat

„Es freut uns sehr, dass wir heute nicht nur eine Verabschiedung feiern, sondern auch den neuen Schulleiter offiziell begrüßen dürfen“, sagte der stellvertretende Schulleiter der Kaufmännischen Schule Tauberbischofsheim, Albrecht Rudolf.
Abschied und Neubeginn (von links): Ellen Andersen, Erich Deeg, Robert Dambach und Landrat Reinhard Frank. Foto: Foto: Heike Heise
„Es freut uns sehr, dass wir heute nicht nur eine Verabschiedung feiern, sondern auch den neuen Schulleiter offiziell begrüßen dürfen“, sagte der stellvertretende Schulleiter der Kaufmännischen Schule Tauberbischofsheim, Albrecht Rudolf. Er unterstrich in seiner Moderation, dass man im Kollegium sehr froh über den nahtlosen Übergang sei.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen