Grünsfeld

Neue Ortschaftsräte in Amt eingeführt

Ortsvorsteher Wolfgang Haun hielt bei der ersten öffentlichen Gemeinderatssitzung nach der Kommunalwahleinen kurzen Rückblick über seine erste Amtszeit als Ortsvorsteher. Unterschiedlichste Arbeitseinsätze des Ortschaftsrats dienten der Pflege und Erhaltung öffentlicher Plätze und Einrichtungen.
Der neue Ortschaftsrat und die beiden ausgeschiedenen Mitglieder. Foto: Elke Krappel
Ortsvorsteher Wolfgang Haun hielt bei der ersten öffentlichen Gemeinderatssitzung nach der Kommunalwahl einen kurzen Rückblick über seine erste Amtszeit als Ortsvorsteher. Unterschiedlichste Arbeitseinsätze des Ortschaftsrats dienten der Pflege und Erhaltung öffentlicher Plätze und Einrichtungen. Bei einem „Kennenlern-Kaffee“ konnten zahlreiche Neubürger begrüßt werden, heißt es in einer Pressemitteilung.Große Maßnahmen, die von der Stadt Grünsfeld bzw.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen