LAUDA-KÖNIGSHOFEN

Pkw und Traktor stoßen zusammen

In der Hauptstraße kollidierten ein Traktor und ein VW. Wie es zu dem Unfall kam, ist allerdings nicht klar, da sich die Aussagen der Beteiligten widersprechen. Wer kann Hinweise geben?
Unfall (Symbolbild)
Foto: dpa
Da der Ablauf eines Unfalles mit einem Traktor in  Lauda-Königshofen noch unklar ist, sucht die Polizei nach Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können. Am Donnerstagnachmittag waren  sich laut Polizei der 57-jährige Fahrer eines Traktors mit Frontgewicht und eine  40-jährige Frau am Steuer eines VWs in der Hauptstraße begegnet. Durch eine Berührung der Fahrzeuge entstand an dem PKW im Bereich der Beifahrerseite ein Schaden  in Höhe von circa 12.000  Euro. Über den Unfallhergang gibt es widersprüchliche Aussagen der  Beteiligten. Daher bittet das Polizeirevier ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen