KÖNIGHEIM/TAUBERBISCHOFSHEIM

Polizeibericht: Aufs Bankett gekommen und gekippt

Ein 85-Jähriger wurde bei einem Unfall am Donnerstag bei Königheim leicht verletzt. Er war mit seinem Mitsubishi von der Fahrbahn abgekommen und umgekippt.
Symbolbild Foto: Schwarzott
Ein 85-Jähriger wurde bei einem Unfall am Donnerstag bei Königheim leicht verletzt. Er war mit seinem Mitsubishi von Tauberbischofsheim kommend in einer Linkskurve auf das Grasbankett gekommen, kam ins Schleudern und nach rechts von der Fahrbahn ab, kippte und blieb zehn Meter neben der Straße auf der Fahrerseite liegen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen