TAUBERBISCHOFSHEIM

Raffinierte Diebe ohne Erfolg

Keinen Erfolg hatten Diebe am vergangenen Samstag in Tauberbischofsheim. Die Unbekannten hatten am Ausgabeschacht eines Geldautomaten ein so genanntes Cash-Trapping-Tool angebracht.
Geldscheine (Symbolfoto)
Foto: A4428/_Daniel Reinhardt (dpa)
Keinen Erfolg hatten raffinierte Diebe am vergangenen Samstag in Tauberbischofsheim, heißt es im Polizeibericht. Die Unbekannten hatten am Ausgabeschacht des Geldautomaten einer Sparkassenfiliale in der Würzburger Straße ein so genanntes Cash-Trapping-Tool angebracht. Mit diesem wird Geld, das ein Kunde abheben möchte, nicht ausgegeben, sondern bleibt in diesem hängen. Die Diebe kommen dann kurz darauf und holen die Geldscheine.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen