Königheim

Rauchender Traktor

Am Montag kam es um circa 13.30 Uhr zu einem Feuerwehreinsatz, im Seltenberg in Königheim. Der Fahrer eines Traktors mit Anhänger bemerkte plötzlich Rauch im Bereich der Motorhaube. Der Mann reagierte, laut eine Polizeimeldung schnell, kuppelte den Anhänger ab und fuhr den Traktor ein paar Meter weiter auf eine freie Fläche. Nachdem er die Rettungskräfte verständigt hatte, begann er das Fahrzeug zu löschen. Die eintreffende Feuerwehr übernahm die Löscharbeiten und konnte den Brand vollständig beseitigen. Brandursache war vermutlich ein technischer Defekt. Insgesamt entstand ein Schaden in Höhe von knapp 500 Euro.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Königheim
  • Brandursache
  • Brände
  • Defekte
  • Feuerwehren
  • Löscharbeiten
  • Schäden und Verluste
  • Technik
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!