LAUDA-KÖNIGSHOFEN

Rein ins Abenteuer

Ab nach draußen, rein ins Abenteuer: Das Ferienprogramm der Stadt Lauda-Königshofen ist auch in diesem Jahr vollgepackt mit vielen Aktionen für alle Mädchen und Jungs. Die Stadt Lauda-Königshofen zieht nun eine Halbzeitbilanz über die bislang durchgeführten Veranstaltungen: Bislang wurden 20 Aktionen durchgeführt.
Süß und selbst gemacht: Die Schokoladenwerkstatt war für alle Teilnehmer ein tolles Erlebnis. Foto: Foto: Stadt Lauda-Königshofen
Ab nach draußen, rein ins Abenteuer: Das Ferienprogramm der Stadt Lauda-Königshofen ist auch in diesem Jahr vollgepackt mit vielen Aktionen für alle Mädchen und Jungs. Die Stadt Lauda-Königshofen zieht nun eine Halbzeitbilanz über die bislang durchgeführten Veranstaltungen: Bislang wurden 20 Aktionen durchgeführt. 23 weitere folgen noch in den kommenden Wochen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen