IGERSHEIM

Restmülltonne in Brand

Vermutlich durch Abfälle von Feuerwerkskörpern geriet eine Restmülltonne in der Neujahrsnacht in Igersheim in Brand.
Symbolbild
Vermutlich durch Abfälle von Feuerwerkskörpern geriet eine Restmülltonne in der Neujahrsnacht in Igersheim in Brand. Gegen 2.15 Uhr wurden deshalb Feuerwehr und Polizei in die Bismarckstraße zu einem Mehrfamilienhauses gerufen. Da die Böllerreste wohl noch nicht vollständig abgebrannt waren, entzündeten sie sich. Die 240-Liter-Mülltonne wurde laut Polizeiangaben komplett zerstört. Ein Hausmitbewohner hatte die Flammen entdeckt und mittels Feuerlöscher erfolgreich bekämpft. Schaden: etwa 300 Euro.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen