KÖNIGHEIM

Reuige Täter geben Helferessen aus

In den frühen Morgenstunden des Sonntags wurden von zunächst unbekannten Tätern in Königheim-Pülfringen mehrere Verkehrszeichen umgeknickt bzw. herausgerissen. Wer die Täter waren, ließ sich nicht ermitteln, teilt die Polizei mit.
In den frühen Morgenstunden des Sonntags wurden von zunächst unbekannten Tätern in Königheim-Pülfringen mehrere Verkehrszeichen umgeknickt bzw. herausgerissen. Wer die Täter waren, ließ sich nicht ermitteln, teilt die Polizei mit. Aber am gleichen Tag gegen 21 Uhr wurde der Polizei gemeldet, dass mehrere Personen in Pülfringen in der Blumenstraße und der Straße Am Spielplatz unterwegs seien und herausgerissene Verkehrszeichen wieder einsetzen würden.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen