SCHÖNFELD

Roland Kroyer ist jetzt Gemeinderat

Nach dem Rücktritt von Karl Fleischmann als Mitglied des Gemeinderates und der Genehmigung dieses durch seine Ratskollegen in der vorhergehenden Gemeinderatssitzung, musste der vakante Sitz neu besetzt werden.
Roland Kroyer wurde von Bürgermeisterin Anette Schmidt als neues Mitglied im Gemeinderat begrüßt. Foto: Foto: Matthias Ernst
Nach dem Rücktritt von Karl Fleischmann als Mitglied des Gemeinderates und der Genehmigung dieses durch seine Ratskollegen in der vorhergehenden Gemeinderatssitzung, musste der vakante Sitz neu besetzt werden. Als Ersatzperson nach der Kommunalwahl 2014 auf dem Wahlvorschlag der Freien Wähler in Schönfeld wurde Roland Kroyer nun vereidigt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen