GROßRINDERFELD

Roland Kroyer offiziell Ortschaftsratsvorsitzender in Schönfeld

Nachdem in der letzten Sitzung des Gemeinderates Roland Kroyer als ordentliches Mitglied des Gemeinderates und damit Nachfolger von Karl Fleischmann bestätigt wurde, galt es nun, Kroyer auch förmlich als Ortschaftsratsvorsitzenden von Schönfeld zu bestätigen. Dies geschah einstimmig.
Nachdem in der letzten Sitzung des Gemeinderates Roland Kroyer als ordentliches Mitglied des Gemeinderates und damit Nachfolger von Karl Fleischmann bestätigt wurde, galt es nun, Kroyer auch förmlich als Ortschaftsratsvorsitzenden von Schönfeld zu bestätigen. Dies geschah einstimmig. Außerdem galt es, ein imperatives Mandat für die Sitzung des Wasserzweckverbandes Grünbachgruppe an die Delegierten der Gemeinde auszusprechen. In dieser Sitzung soll der Zweckverband einen Beschluss fassen, den Auftrag für die Verlegung einer neuen Förderleitung zwischen den Hochbehältern Hömberg und Lai an den günstigsten ...