Weikersheim

Rücksichtsloses Fahrverhalten
Traktorfahrer erschreckt Pferde

Glimpflich ging eine Begegnung zwischen zwei Traktoren und einem Pferdegespann mit Kutsche am vergangenen Samstag gegen 16.55 Uhr aus. Wie die Polizei mitteilte, war eine mit fünf Personen besetzte Pferdekutsche auf dem Gemeindeverbindungsweg zwischen Weikershausen und Elpersheim unterwegs, als dem Gespann, auf ...
Glimpflich ging eine Begegnung zwischen zwei Traktoren und einem Pferdegespann mit Kutsche am vergangenen Samstag gegen 16.55 Uhr aus. Wie die Polizei mitteilte, war eine mit fünf Personen besetzte Pferdekutsche auf dem Gemeindeverbindungsweg zwischen Weikershausen und Elpersheim unterwegs, als dem Gespann, auf Höhe der Eisenbahnbrücke, zwei Traktoren entgegen kamen. Der erste Traktor fuhr auf das Kutschengespann zu, ohne seine Geschwindigkeit zu verringern. Die Mitfahrer der Kutsche versuchten den Traktorfahrer mittels Handzeichen zum Anhalten zu bewegen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen