Lauda-Königshofen

Schläger griffen Polizeibeamte an

Beamte des Polizeirevieres Tauberbischofsheim rückten bei der Königshöfer Messe am frühen Sonntagmorgen gegen 1.45 Uhr an. Anlass war eine Schlägerei zwischen mehreren Personen vor der dortigen "Höhlenbar". Bei diesem Einsatz wurden die Beamten tätlich angegriffen, ein Polizist erhielt einen Schlag ins Gesicht. Im Gerangel wurde zudem einem Beamten der Schlagstock weggenommen.

Letztendlich konnten die Polizisten einen Angreifer festnehmen. Der Verursacher der ursprünglichen Schlägerei konnte aber flüchten. Das Polizeirevier Tauberbischofsheim bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Angaben zu den Beteiligten machen können, sich unter Telefonnummer (09341) 810 zu melden.

Schlagworte

  • Lauda-Königshofen
  • Beamte
  • Polizei
  • Polizeibeamtinnen und Polizeibeamte
  • Polizistinnen und Polizisten
  • Zeugen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0

Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!