Tauberbischofsheim

Schwerverletzter nach Unfall auf Autobahn

Schwerz verletzt wurde ein Fahrer, der auf nasser Fahrbahn auf der A 81 Richtung Heilbronn bei der Anschlussstelle Tauberbischofsheim am Donnerstag gegen 8 Uhr ins Schleudern kam und in eine Betonleitwand fuhr. Er wurde laut Polizeibericht schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.
Schwerz verletzt wurde ein Fahrer, der auf nasser Fahrbahn auf der A 81 Richtung Heilbronn bei der Anschlussstelle Tauberbischofsheim am Donnerstag gegen 8 Uhr ins Schleudern kam und in eine Betonleitwand fuhr. Er wurde laut Polizeibericht schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Schaden am Auto beträgt circa 25 000 Euro.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen