ARCHSHOFEN

Sechsjähriger nach Kollision mit Pkw unverletzt

An einer Hofeinfahrt an der Straße Schmerbach in Creglingen ist am Donnerstagnachmittag ein Sechsjähriger mit seinem Fahrrad mit einem Pkw zusammengestoßen, berichtet die Polizei. Das Kind fuhr um 16.45 Uhr aus der Einfahrt eines Anwesens.
An einer Hofeinfahrt an der Straße Schmerbach in Creglingen ist am Donnerstagnachmittag ein Sechsjähriger mit seinem Fahrrad mit einem Pkw zusammengestoßen, berichtet die Polizei. Das Kind fuhr um 16.45 Uhr aus der Einfahrt eines Anwesens. Zum selben Zeitpunkt war eine 48-Jährige mit ihrem Auto aus Richtung Creglingen kommend auf der Straße unterwegs. Die Fahrerin bremste sofort ab, konnte eine leichte Kollision mit dem Kind aber nicht mehr vermeiden. Vorsorglich untersuchte eine Rettungswagenbesatzung den Jungen. Glücklicherweise blieb dieser aber unverletzt. Es entstand kein Schaden.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen