TAUBERBISCHOFSHEIM

Selbsterkenntnis als Zukunftsinvestition

Persönlichkeitsanalyse hautnah erlebte der Psychologie-Kurs des Technischen Gymnasiums beim Schüler-Coaching von Ursula Burkert – Theologin, Psychologin und Coach.
Oberstudienrat Klaus Schenck (am Mikrofon) begrüßte Referentin Ursula Burkert (Zweite von links) und die beiden Schüler seiner Psychologiekurse am Technischen und Wirtschaftsgymnasium Tauberbischofsheim, Franziska Wolf (links) und Heiko Honikel ... Foto: Foto: FTA
Persönlichkeitsanalyse hautnah erlebte der Psychologie-Kurs des Technischen Gymnasiums (TG)Tauberbischofsheim beim Schüler-Coaching von Ursula Burkert – Theologin, Psychologin, Coach und Gründerin des Instituts für Persönlichkeitsentwicklung in Lauda. „Wer bin ich, was kann ich, was will ich?“ Schon bei der ersten Frage stocken die meisten angehenden Abiturienten, doch die Antwort auf die ersten zwei Fragen bedingt oft die Antwort auf die dritte: „Was will ich?“ Burkert packte genau hier an, bei den Stärken, bei den Schwächen, bei der Erkenntnis von beidem.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen