GERCHSHEIM

Seubert Feinkostmanufaktur zieht um

„Genau hier wird mein zukünftiger Arbeitsplatz sein“. Mit solchen und ähnlich positiven Äußerungen bekunden die Mitarbeiter der Firma Seubert Feinkostmanufaktur die Zustimmung zum neuen Standort der Firma im Gewerbegebiet Geißgraben im Großrinderfelder Ortsteil Gerchsheim am Tag der Grundsteinlegung.
Aus Tradition innovativ will die Firma Seubert Feinkostmanufaktur auch am neuen Standort in Gerchsheim bleiben. Geschäftsführender Gesellschafter Marcus Seubert ließ schon mal die Jugend ran bei der Grundsteinlegung. Foto: Foto: Matthias Ernst
„Genau hier wird mein zukünftiger Arbeitsplatz sein“. Mit solchen und ähnlich positiven Äußerungen bekunden die Mitarbeiter der Firma Seubert Feinkostmanufaktur die Zustimmung zum neuen Standort der Firma im Gewerbegebiet Geißgraben im Großrinderfelder Ortsteil Gerchsheim am Tag der Grundsteinlegung.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen