Tauberbischofsheim

Sportjugend erkundet Sylt beiFerienfreizeit

Zwei Wochen lang erlebten die Kinder und Jugendlichen im Alter von 11 bis 15 Jahren sowie die Betreuer der Sportjugend im Main-Tauber-Kreis auf der Ferieninsel Sylt eine unvergessliche Ferienfreizeit. Zum fünfzehnten Mal war man in einer Herberge in Hörnum untergebracht.
Ausgiebige Badenachmittage am Ost- und Weststrand standen auf dem Programm. Foto: Michael Geidl
Zwei Wochen lang erlebten die Kinder und Jugendlichen im Alter von 11 bis 15 Jahren sowie die Betreuer der Sportjugend im Main-Tauber-Kreis auf der Ferieninsel Sylt eine unvergessliche Ferienfreizeit. Zum fünfzehnten Mal war man in einer Herberge in Hörnum untergebracht.Das vorbereitete Programm bot Spaß und Spannung, sodass für jeden etwas dabei war. Das Angebot reichte von Sandburgenwettbewerbe sowie Fußball- oder Tischtennisturniere bis hin zu Strandausflügen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen