Großrinderfeld

Sven Schultheiß zum 10. Mal CDU-Vorsitzender

Die Jahreshauptversammlung des CDU-Gemeindeverbandes Großrinderfeld fand in Ilmspan statt und stand im Zeichen von Neuwahlen und im Vorblick auf die im Mai stattfindenden Kommunalwahlen.
Das Vorstandsteam (von links): Julian Michelbach, Gerhard Banzer, Caroline Lang, Alexander Körner, Mark Stephan, Sven Schultheiß Isabella Stickler, Ute Hofmann, Manfred Wörner und Hubert Kraus. Foto: CDU Gemeindeverband Großrinderfeld
Die Jahreshauptversammlung des CDU-Gemeindeverbandes Großrinderfeld fand in Ilmspan statt und stand im Zeichen von Neuwahlen und im Vorblick auf die im Mai stattfindenden Kommunalwahlen.Nach der Entlastung des Vorstandes wurde Sven Schultheiß nunmehr zum 10. Mal für eine zweijährige Amtszeit zum Gemeindeverbandsvorsitzenden gewählt, heißt es in der Pressemitteilung der Partei. Gerhard Banzer aus Großrinderfeld sowie Ute Hofmann aus Gerchsheim wurden als Stellvertreter bestätigt. Mit Manfred Wörner sowie Christian Endres und Anton Stolzenberger übernehmen die bewährten Kassierer bzw.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen