Tauberbischofsheim

Tauberbischofsheim: Toter Mann neben Kirche gefunden

Am Pfingstmontag ist in Tauberbischofsheim nahe der Kirche eine Leiche gefunden worden. Inzwischen kennt die Polizei die Identität des Mannes.
"Morgue in hospital, low angle view"
Symbolbild: Leichenschauhaus Foto: Darrin Klimek (Digital Vision)
Am Pfingstmontag, gegen 13.15 Uhr, wurde im Kirchweg in Tauberbischofsheim, nahe der evangelischen Kirche eine tote, männliche Person aufgefunden, teilt die Polizei mit. Sie versuchte zunächst die Identität des Mannes zu klären, inzwischen gibt es neue Informationen. Um 12.40 Uhr lag die Person laut Zeugenaussagen definitiv noch nicht am Auffindeort. Der Tote führte keinerlei Ausweispapiere mit sich. Bei dem Toten handelt es sich um einen 70 bis 80 Jahre alten Mann. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Tauberbischofsheim, unter der Telefonnummer 09341 810, entgegen. Aktualisierung, Dienstag 19.45 Uhr: Der ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen