Tauberbischofsheim

Tauberbischofsheim: Unfall nach missglücktem Überholmanöver

Zu einem Unfall auf der Straße zwischen Tauberbischofsheim und Külsheim wurde die Polizei am Morgen des Mittwochs gerufen. Ein 61-Jähriger fuhr mit seinem Sprinter in Richtung Külsheim. Als er die Fahrt verlangsamte, um nach links in Richtung Dienstadt abzubiegen, setzte ein hinter ihm fahrender 61-Jähriger mit seinem Ford S-Max zum Überholen an, wodurch es zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Durch die Wucht des Zusammenpralls kam der Ford anschließend von der Fahrbahn ab, berichtet die Polizei. Verletzt wurde niemand.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Tauberbischofsheim
  • Polizei
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!