Bad Mergentheim

Taubertalfestival: Polizei zieht positive Bilanz

Wie jedes Jahr lag der Schwerpunkt der Polizei vor, während und nach dem Taubertalfestival in Rothenburg bei der Verkehrssicherheit. Sechs Tage lang behielten die Ordnungshüter des Polizeireviers Bad Mergentheim den An- und Abreiseverkehr im Auge, wie es in einer Mitteilung heißt.
Wie jedes Jahr lag der Schwerpunkt der Polizei vor, während und nach dem Taubertalfestival in Rothenburg bei der Verkehrssicherheit. Sechs Tage lang behielten die Ordnungshüter des Polizeireviers Bad Mergentheim den An- und Abreiseverkehr im Auge, wie es in einer Mitteilung heißt. Sie wurden unterstützt von Drogenspezialisten aus dem gesamten Gebiet des Heilbronner Polizeipräsidiums sowie Polizeihundeführern. Polizeihauptkommissar Thilo Waltert, der den Einsatz zum ersten Mal leitete, war insgesamt mit dem Ablauf zufrieden, allerdings gab es mehr Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen