Tauberbischofsheim

Technisches Gymnasium: Abitur für den ganzen Jahrgang

Die Abiturienten des Technischen Gymnasiums Tauberbischofsheim haben sich mit ihren Familien, Freunden und Lehrern in der Alten Füllerei in Distelhausen eingefunden, um ihre Zeugnisse in Empfang zu nehmen, die Schulzeit zu verabschieden und das bestandene Abitur zu feiern, heißt es in einer Pressemitteilung.
Alle Schüler des Abiturjahrgangs haben die letzte Hürde geschafft und konnten ihr Zeugnis in Empfang nehmen.  Foto: Gewerbliche Schule
Die Abiturienten des Technischen Gymnasiums Tauberbischofsheim haben sich mit ihren Familien, Freunden und Lehrern in der Alten Füllerei in Distelhausen eingefunden, um ihre Zeugnisse in Empfang zu nehmen, die Schulzeit zu verabschieden und das bestandene Abitur zu feiern, heißt es in einer Pressemitteilung.Ungetrübt war die Freude, weil alle 13 Schüler des sehr kleinen Jahrgangs diese letzte Hürde der Schulzeit bezwingen konnten. Einer davon wurde belobigt, drei bekamen einen Preis. Der Klassendurchschnitt liegt bei 2,4. Schulleiter Hermann Ruppert gratulierte in seiner Rede den Absolventen zu ihrem Erfolg.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen