Wertheim

Unbekannter belästigt Frau in Wertheim

Bereits vergangenen Donnerstag um 01.08 Uhr wollte ein 18-Jähriger einer Frau zu Hilfe eilen, die von einem Unbekannten auf dem Messebrückle zwischen der Hämmelsgasse und der Lindenstraße in Wertheim belästigt wurde. Daraufhin schlug der unbekannte Mann dem 18-Jährigen laut Polizeibericht ins Gesicht und flüchtete. Beim Eintreffen der Polizisten war die Frau nicht mehr vor Ort.

Die unbekannte Frau wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Wertheim unter Tel.: (09342) 91890 in Verbindung zu setzen.

Schlagworte

  • Wertheim
  • Frauen
  • Polizeiberichte
  • Polizistinnen und Polizisten
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0

Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!