Wertheim

Unbekannter belästigt Frau in Wertheim

Bereits vergangenen Donnerstag um 01.08 Uhr wollte ein 18-Jähriger einer Frau zu Hilfe eilen, die von einem Unbekannten auf dem Messebrückle zwischen der Hämmelsgasse und der Lindenstraße in Wertheim belästigt wurde. Daraufhin schlug der unbekannte Mann dem 18-Jährigen laut Polizeibericht ins Gesicht und flüchtete.
Bereits vergangenen Donnerstag um 01.08 Uhr wollte ein 18-Jähriger einer Frau zu Hilfe eilen, die von einem Unbekannten auf dem Messebrückle zwischen der Hämmelsgasse und der Lindenstraße in Wertheim belästigt wurde. Daraufhin schlug der unbekannte Mann dem 18-Jährigen laut Polizeibericht ins Gesicht und flüchtete. Beim Eintreffen der Polizisten war die Frau nicht mehr vor Ort.Die unbekannte Frau wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Wertheim unter Tel.: (09342) 91890 in Verbindung zu setzen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen