Wertheim

Unbekannter zerkratzt Auto

Die gesamte rechte Seite eines Autos wurde am Donnerstagabend in Wertheim zerkratzt. Der Besitzer eines VW-Touran hatte sein Fahrzeug nur eine Stunde, zwischen 17.30 und 18.30 Uhr, in der Straße Am Reinhardshof geparkt. Als er zu seinem Wagen zurückkam, bemerkte er die Beschädigung an dem Fahrzeug.
Die gesamte rechte Seite eines Autos wurde am Donnerstagabend in Wertheim zerkratzt. Der Besitzer eines VW-Touran hatte sein Fahrzeug nur eine Stunde, zwischen 17.30 und 18.30 Uhr, in der Straße Am Reinhardshof geparkt. Als er zu seinem Wagen zurückkam, bemerkte er die Beschädigung an dem Fahrzeug. Der Schaden am Lack beträgt mindestens 2000 Euro.Zeugen werden gebeten, sich unter Tel.: (09342) 91890 beim Polizeirevier Wertheim zu melden.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen