Bad Mergentheim

Unfall im Kreisverkehr

Zu einem Unfall zwischen einem Radfahrer und einem Pkw kam es Donnerstagmorgen in Bad Mergentheim. Dies teilt die Polizei in ihrem Bericht mit. Am Kreisverkehr in der Wolfgangstraße wollte eine 59-jährige Radfahrerin den Kreisel in Richtung Theodor-Klotzbücher-Straße verlassen.
Zu einem Unfall zwischen einem Radfahrer und einem Pkw kam es Donnerstagmorgen in Bad Mergentheim. Dies teilt die Polizei in ihrem Bericht mit. Am Kreisverkehr in der Wolfgangstraße wollte eine 59-jährige Radfahrerin den Kreisel in Richtung Theodor-Klotzbücher-Straße verlassen. Offensichtlich falsch schätzte dies jedoch eine in den Kreisel einfahrende 75-jährige Autofahrerin ein und erwischte die Radfahrerin am rechten Bein. In der Folge stürzte die 59-Jährige und wurde dabei leicht verletzt. Am Rad entstand ein Schaden von zirka 300 Euro, am VW der 75-Jährigen ein Schaden von zirka 500 Euro.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen