Lauda-Königshofen

Unfallflucht nach Geisterfahrt

Ein 57-jähriger Golffahrer fuhr Mittwochabend, 18.40 Uhr, in Lauda auf der Bahnhofstraße in Richtung Königshofen. Auf Höhe der Hausnummer 58 kam ihm auf seiner Fahrbahn ein silbernes Fahrzeug entgegen.
Ein 57-jähriger Golffahrer fuhr Mittwochabend, 18.40 Uhr, in Lauda auf der Bahnhofstraße in Richtung Königshofen. Auf Höhe der Hausnummer 58 kam ihm auf seiner Fahrbahn ein silbernes Fahrzeug entgegen. Der Golffahrer musste nach rechts ausweichen und fuhr dadurch auf eine Baumeinfassung und einen dahinter parkenden Sprinter auf. Der Golf hat dadurch einen Totalschaden. An der Baumeinfassung wurde die Rabatte und der Baum beschädigt. Beim parkenden Sprinter wurde der Heckbereich beschädigt. Hinweise an die Polizei unter der Tel.: (09341) 810.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen