Wertheim

Unfallverursacher geflüchtet

Bereits am Freitag vergangene Woche kam es zu einer Unfallflucht in der Otto-Schott-Straße in Bestenheid. Die Besitzerin eines weißen Toyota Auris parkte gegen 14.15 Uhr ihr Fahrzeug auf den Parkplätzen einer dort ansässigen Firma.
Bereits am Freitag vergangene Woche kam es zu einer Unfallflucht in der Otto-Schott-Straße in Bestenheid. Die Besitzerin eines weißen Toyota Auris parkte gegen 14.15 Uhr ihr Fahrzeug auf den Parkplätzen einer dort ansässigen Firma. Als sie nach eineinhalb Stunden wieder zurück zu ihrem Fahrzeug kam, musste sie starke Beschädigungen an ihrer Fahrertüre feststellen. Beginnend am vorderen linken Kotflügel konnte eine Streifspur von dunkler Farbe vom Verursacherfahrzeug festgestellt werden. Der Schaden am Toyota beträgt circa 2000 Euro. Hinweise an die Polizei unter der Tel.: (09342) 91890.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen