CREGLINGEN

VW-Bus-Fahrer als Zeuge gesucht

Nachdem am Montagabend eine Maschinenhalle in der Streichentaler Straße in Creglingen in Brand geraten ist, bittet der Polizeiposten Weikersheim um Zeugenhinweise. Bei dem Einsatz war die Feuerwehr Creglingen mit 58 Einsatzkräften und fünf Fahrzeugen vor Ort und es war Schaden in Höhe von etwa 32 000 Euro entstanden.
Nachdem am Montagabend eine Maschinenhalle in der Streichentaler Straße in Creglingen in Brand geraten ist, bittet der Polizeiposten Weikersheim um Zeugenhinweise. Bei dem Einsatz war die Feuerwehr Creglingen mit 58 Einsatzkräften und fünf Fahrzeugen vor Ort und es war Schaden in Höhe von etwa 32 000 Euro entstanden. Nun sucht die Polizei nach Zeugen, die abends einen weißen VW-Bus, Modell T, in der Nähe der Halle gesehen haben. Der Fahrer des Fahrzeugs ist möglicherweise ein wichtiger Zeuge des Brands. Hinweise nimmt der Polizeiposten Weikersheim unter Tel. (0 79 34) 99 47-0 entgegen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen