Tauberbischofsheim

VW-Bus zum zweiten Mal zerkratzt

Einen geparkten VW-Bus beschädigte ein Unbekannter in der Nacht auf Mittwoch in der Gartenstraße in Tauberbischofsheim, teilte die Polizei mit. Mit einem spitzen Gegenstand wurde das Fahrzeug vom hinteren rechten Kotflügel bis zur Mitte der rechten Schiebetür mit einem zwei Meter langen Kratzer beschädigt.
Einen geparkten VW-Bus beschädigte ein Unbekannter in der Nacht auf Mittwoch in der Gartenstraße in Tauberbischofsheim, teilte die Polizei mit. Mit einem spitzen Gegenstand wurde das Fahrzeug vom hinteren rechten Kotflügel bis zur Mitte der rechten Schiebetür mit einem zwei Meter langen Kratzer beschädigt. Der Bus wurde in der Nacht zum 2. September bereits auf dieselbe Art beschädigt.Zeugenhinweise an das Polizeirevier Tauberbischofsheim unter Tel.: (09341) 810.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen