Tauberbischofsheim

Versuchter Pkw-Aufbruch in Tauberbischofsheim

Ungebetene Gäste hatte eine Schreinerei in der Siemensstraße in Tauberbischofsheim im Zeitraum von Montag, 17.30 Uhr, bis Dienstag, 7.15 Uhr. Das geht aus einer Mitteilung der Polizei hervor. Unbekannte Täter versuchten die Türe eines Firmenwagens gewaltsam zu öffnen.
Ungebetene Gäste hatte eine Schreinerei in der Siemensstraße in Tauberbischofsheim im Zeitraum von Montag, 17.30 Uhr, bis Dienstag, 7.15 Uhr. Das geht aus einer Mitteilung der Polizei hervor. Unbekannte Täter versuchten die Türe eines Firmenwagens gewaltsam zu öffnen. Dies gelang ihnen jedoch nicht, sodass sie von ihrem Vorhaben abließen. Die Höhe des entstandenen Schadens ist noch unklar. Hinweise an die Polizei unter der Tel.: (09341) 810.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen