TAUBERBISCHOFSHEIM

Von Badminton bis Erste Hilfe

Auch in den letzten Tagen war im Rahmen des städtischen Kinderferienprogramms einiges für Kinder und Jugendliche geboten, heißt es in einer Pressemitteilung. Im Bowling-Center Tauberbischofsheim trafen sich fast 50 Kinder zum gemeinsamen Spiel.
Beim städtischen Ferienprogramm konnten die Kinder auch verschiedene Batik-Techniken ausprobieren. Foto: Foto: Stadt Tauberbischofsheim
Auch in den letzten Tagen war im Rahmen des städtischen Kinderferienprogramms einiges für Kinder und Jugendliche geboten, heißt es in einer Pressemitteilung. Im Bowling-Center Tauberbischofsheim trafen sich fast 50 Kinder zum gemeinsamen Spiel. Nach der Begrüßung wurden Gruppen gebildet, die zusammen auf einer der zehn Bahnen spielten und nach dem Eingeben der Namen in den jeweiligen Bahncomputer ging es auch schon los. Nach ein paar Spielen kam der Höhepunkt des Tages: Bowlen unter Schwarzlicht.