TAUBERRETTERSHEIM

Von Star Wars bis Alicia Keys

Miteinander Gemeinschaft gestalten – So lautet der Wahlspruch des Matthias-Grünewald-Gymnasiums. Beleg dafür war das Gemeinschaftskonzert mit der Richard-Trunk-Musikschule. Rund 150 Mitwirkende spielten Kompositionen von Klassik bis Pop.
Miteinander Gemeinschaft gestalten – So lautet der Wahlspruch des Musikschulorchesters des Matthias-Grünewald-Gymnasiums. Foto: Foto: Feuerstein
Miteinander Gemeinschaft gestalten – So lautet der Wahlspruch des Matthias-Grünewald-Gymnasiums. Beleg dafür war das Gemeinschaftskonzert mit der Richard-Trunk-Musikschule. Rund 150 Mitwirkende spielten Kompositionen von Klassik bis Pop. In der Mensa traten auf: die Streicherklassen, das Vororchester, das Streichquartett, das Musikschulorchester, der Chor der Klassen 5 bis 8 und der Schulchor.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen