KÖNIGHEIM

Von der Straße in den Garten und zurück auf die Straße

Schwere Verletzungen zog sich ein 78-Jähriger bei einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag in Königheim zu.
Notarztfahrzeug
Foto: Matthias Endriß (MainPost)
Schwere Verletzungen zog sich ein 78-Jähriger bei einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag in Königheim zu. Der Mann kam gegen 16.30 Uhr mit seinem Nissan auf der Dr.-Bechthold-Straße aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab, fuhr über den Gehweg in den Garten eines Grundstücks und streifte hier eine Hausecke. Von dort fuhr er über die Grundstückszufahrt zurück auf die Straße, überquerte diese und kollidierte mit einem gegenüberliegenden Gebäude. Dort wurde das Auto abgewiesen und prallte gegen ein weiteres Gebäude.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen