Grünsfeld

Von einer Schlägerei in die Nächste

Ein 20-Jährigen geriet vergangenen Donnerstag in mehrere Schlägereien. Laut Polizeibericht wurde er als Besucher einer Halloweenparty in Grünsfeld zunächst im Raucherbereich der Veranstaltung von Unbekannten angegangen und niedergeschlagen. Er flüchtete mit weiteren Zeugen auf den Parkplatz, wo es zur nächsten Auseinandersetzung kam. Der Partygast geriet mit einer Gruppe von etwa fünf Personen in Streit, die ihn infolgedessen ebenfalls angriffen. Selbst als der Verletzte bereits am Boden lag, traktierten sie ihn weiter mit Schlägen und Tritten. Auch ein Zeuge, der helfen wollte, bekam etwas ab. Ebenso wie ein Auto, das dort geparkt war.

Schlagworte

  • Grünsfeld
  • Auto
  • Parkplätze und ruhender Verkehr
  • Schlägereien
  • Zeugen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!