IGERSHEIM

Vorfahrt nicht beachtet

Schaden von etwa 6000 Euro ist die Folge eines Verkehrsunfalles, der sich am Dienstag um 17 Uhr in Igersheim an der Einmündung B 19/L 2251 ereignete. Ein 27-jähriger Motorradfahrer war laut Polizeibericht auf der B 19 von Harthausen kommend unterwegs und wollte nach links in die Landesstraße Richtung Markelsheim ...
Schaden von etwa 6000 Euro ist die Folge eines Verkehrsunfalles, der sich am Dienstag um 17 Uhr in Igersheim an der Einmündung B 19/L 2251 ereignete. Ein 27-jähriger Motorradfahrer war laut Polizeibericht auf der B 19 von Harthausen kommend unterwegs und wollte nach links in die Landesstraße Richtung Markelsheim abbiegen. Dabei übersah er einen aus Richtung Bad Mergentheim kommenden und vorfahrtsberechtigten VW Golf eines 49-Jährigen. Beim Zusammenstoß kam der Biker zu Fall und wurde von einem Rettungswagen zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Er konnte dieses aber kurz darauf wieder verlassen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen