Gerchsheim

Vortrag zum Thema „Internet-Sicherheit“

Mit einem Stück Isolierband die Sicherheit im Internet verbessern. Klingt kurios. „Geht aber!“, sagt Informatiker Rainer Gerhards laut Pressemitteilung. Das und mehr will er zusammen mit anderen Experten am Mittwoch, 15. Mai, um 19 Uhr im Gastraum der Turnhalle Gerchsheim erklären. Die Teilnahme ist kostenlos.
Mit einem Stück Isolierband die Sicherheit im Internet verbessern. Klingt kurios. „Geht aber!“, sagt Informatiker Rainer Gerhards laut Pressemitteilung. Das und mehr will er zusammen mit anderen Experten am Mittwoch, 15. Mai, um 19 Uhr im Gastraum der Turnhalle Gerchsheim erklären. Die Teilnahme ist kostenlos.Ausrichter ist die Initiative Mündiger Bürger (IMB) aus Großrinderfeld. Wahlkampf will man aber nicht betreiben, heißt es in der Pressemitteilung, sondern solide Informationen bieten.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen